Über mich

Ich heisse Ramona Pomahatsch-Hollenstein und wohne in Elgg ZH.

Bin 41Jahre Alt.

 

Habe die Lehre als Bäcker-Konditor mit Bravour absolviert.


Während der Lehre, habe ich einen Zuckerartistik Kurs von 2*5Tage besucht.
Dies mache ich nun seit 23Jahren mit viel Freude.
Ebenso habe ich einen Englischtorten und einen Süsse-Sträussen Kurs besucht.
Im 2005 habe ich die  Marketing- und Diplomkurse im Bereich Zuckerartistik erfolgreich absolviert.

Nun gebe ich in verschiedenen Schulen Englischtorten und Zuckerkurse.

Ich gebe auch Privat Kurse auf Anfrage.

 

Mein Beruf ist Bäcker-Konditorin und Habe mich im 2021 Selbständig gemacht.

 

Zu meinen Hobbys :
Ich spiele seit vielen Jahren Faustball bin im Schützenverein und in der Guggenmusik Bachtelspalter. Dies alles mache ich mit Freude.
Zum alltäglichen Ausgleich Fahre ich mit Begeisterung Motorrad. 

So, genug über meine Person geschrieben. Ich wünsche ihnen viel Spass beim betrachten der Website.

 

 

 

Es können auch spezielle Wünsche erfühlt werden. Bei fragen können sie unter Kontakt ein Mail an mich senden.
Sie können mich aber auch Telefonisch unter der Nummer: 

+41 79 / 549 17 84 oder +41 55/ 535 79 86 erreichen.

 

Kontaktadresse:

Ramona Pomahatsch-Hollenstein
Vordergasse 13a
8353 Elgg
Mobil: +41 79 / 549 17 84

Tel: +41 55/ 535 79 86
E-Mail: ramonaholl@gmx.ch